Foto Scheckübergabe Herz Jesu Stift

Der Gesamterlös wird an die Essensausgabe
für Wohnungslose gespendet.

Spendenübergabe Frauenhaus 2018
Der Gesamterlös von 7.281 € des 2. Benefiz-
Heringsessens geht zu Gunsten des Karlsruher
Frauenhauses.
Im Frauenhaus finden bedrohte und
misshandelte Frauen Schutz und Hilfe,
unabhängig von Staatsangehörigkeit, regionaler
Herkunft und Religion. Die Frauen haben die
Möglichkeit in einem geschützten Rahmen ihr
Leben neu zu ordnen. Träger ist der Sozialdienst
katholischer Frauen e.V., Karlsruhe.
www.gewalt-los.de

Heringsessen 2017 

Der Inner Wheel Club Karlsruhe spendet 2017 für den "Karlsruher Kindertisch" 3.300 EURO. Zusammengekommen war dieser Betrag bei einem Benefiz-Heringsessen, welches am 5. März 2017, veranstaltet wurde.

DIE SPENDE für das Afrika-Projekt von Jürgen Wacker kam durch das Engagement von Rita und Dietmar Küster zustande.

 

pdfSpendenübergabe_Prof_Wacker.pdf226.15 kB

Quelle: www.raumkontakt.de
Quelle: www.raumkontakt.de

Sehr große Freude gab es bei Live Music Now über den großzügigen Spendenscheck des Inner Wheel Clubs Karlsruhe.